Das sind wir

Anja & Lisa Holm

Wir zwei, Mami & Tochter schmeißen den Laden.

Ich (Anja) habe mich 2015 mit dem Gästehaus selbständig gemacht. Bin gelernte Hotelfachfrau und habe nie was anderes gemacht. Aus dem Hotelbusiness musste ich raus, konnte Massenabfertigungen nicht mehr ertragen. Lisa kam 2019 nach Ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau dazu. Musste während der Umbauzeit mit ran, hat wochenlang Balken und Türen geschliffen. Aber wir sind ein gutes Team, halten zusammen und dafür bin ich sehr dankbar

 

Natürlich schaffen wir die viele Arbeit nicht allein, wir haben im Hintergrund ganz viel Familypower, ohne die nichts geht.

Aus den drei kleinen Zimmern mit kleinem Frühstück ist im Laufe der Jahre ein großes Haus mit 5 Zimmern, eine Ferienwohnung, ein kleines Frühstücks-Cafe und ein kleiner Shop geworden. Puh ... 2020 ist so viel passiert .... aber wir meistern alle Kriesen und sind gespannt, wie es weiter geht.